Zahlungsarten

Zahlungsarten

Die im Onlineshop massageunterwegs gekaufte Ware erfolgt über die bei der Bestellung vorgeschlagenen Wege der Zahlung. 

folgende Zahlungsarten stehen zur Auswahl

Vorkasse via Überweisung auf ein deutsches Konto, Paypal online sowie via mobilem Endgerät vor Ort.

Zudem kann der gekaufte Artikel natürlich auch mit Bargeld bei Abholung bezahlt werden.

zu den einzelnen Möglichkeiten der Bezahlung

Vorkasse per Überweisung: nach Abschluss der Bestellung werden via Mail  unmittelbar die Bankdaten für eine Überweisung mitgeteilt. Diese erfolgt auf ein Girokonto bei der Berliner Sparkasse.  Erfahrungsgemäß benötigt eine Überweisung von innerhalb einer gleichen Bank nur 1-2 Werktage, kann bei einer anderen Bank aber durchaus längere Zeit in Anspruch nehmen. Sollte es sich bei dem gekauften Artikel um eine Dringlichkeit handeln  wie zB. ein Geschenk welches zu einem bestimmten Termin benötigt wird, erbitte ich eine Information in der Bestellung oder eine Kontaktaufnahme.

Bezahlung via paypal dieser schnelle und einfache Weg ist grade in oben beschreibenen Fall die bessere Lösung. Es fallen keine weiteren Kosten bei der Bezahlung mit paypal für den Käufer an. 

paypal oder Barzahlung bei Abholung vor Ort als vorerst letzte und somit dritte Möglichkeit biete ich die Bezahlung vor Ort bei Abholung sein.